Qualitätspolitik

Darauf legen wir Wert!

 

Die stabile Qualität unserer Dienstleistung ist die Grundlage unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeiten. Qualität bedeutet für uns sowohl ausgesprochene, als auch unausgesprochene Kundenerwartungen zu erfüllen und kontinuierlich zu verbessern. Die Deutsche R+S Dienstleistungen handelt stets im Interesse Ihrer Kunden, um die Anforderungen an eine zuverlässige Partnerschaft zu erfüllen. Die Deutsche R+S Dienstleistungen pflegt ebenfalls ein partnerschaftliches Verhältnis zu Ihren Lieferantanten, da diese einen wichtigen Beitrag für die Dienstleistungserbringung sind. Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse der Kunden, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Um unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung dabei zu unterstützen und dieses zu gewährleisten, werden Schulungen und Fortbildungen im Qualitätsmanagement Handbuch integriert und geregelt. Unsere Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern. Durch unsere Dokumentenlenkung stellen wir eine dauerhaft hohe Qualität in allen Bereichen sicher. Das Qualitätsverständnis und -bewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden, langfristiger Geschäftsbeziehungen und unseren dauerhaften Erfolg. Unsere Qualitätspolitik ist top-down ausgerichtet und die Geschäftsleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Die Qualitätspolitik wird jährlich auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und angepasst. Unsere Qualitätspolitik bildet einen Rahmen für unsere Qualitätsziele. Um das Qualitätsmanagement zu prüfen und unser Qualitätsstreben zu dokumentieren, richtet sich die Deutsche R+S Dienstleistungen nach DIN EN ISO 9001:2015 aus.

 

Zur erklärten Qualitätspolitik der Deutschen R+S Dienstleistungen gehört es, dass...

  • unsere Kunden immer im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Wir jeden Kunden individuell und partnerschaftlich beraten sowie die Werte des Kunden bewahren und ein positives Image fördern.
  • eine aktive, unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern praktiziert wird. Wir offen für Kritik sind, darauf schnell reagieren und konstruktiv und flexibel handeln.
  • wir ein erfahrener Dienstleister sind und uns in den anspruchsvollsten Objekten zuhause fühlen. Wir uns neuen Herausforderungen stellen, uns den Anforderungen anpassen und engagiert, zuverlässig und solide arbeiten.
  • wir ein modernes Traditionsunternehmen sind, das jahrzehntelange Erfahrung mit neuesten Erkenntnissen verbindet. Dabei überprüfen und verbessern wir die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich.
  • wir unsere Marktposition durch Wachstum und die Erwirtschaftung einer angemessenen Rendite festigen und neue Dienstleistungen für die Märkte der Zukunft dazu entwickeln.
  • wir nachhaltig und umweltbewusst arbeiten und uns kontinuierlich an die neuen Standards anpassen, unsere Mitarbeiter schulen und unsere Kunden informieren.
  • wir uns der Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst sind. Wir in ihre Entwicklung und Fortbildung investieren, denn das Wissen unserer Mitarbeiter ist die wichtigste Ressource. Zufriedenheit bei der Arbeit ist für uns ein hohes Gut.