Der große Preis von Wilkenburg

Wir als Unternehmensgruppe Deutsche R+S Dienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover sind uns unserer nachhaltigen Verantwortung bewusst und setzen uns mit Freude und Engagement für den regionalen Spitzensport ein. Das Reitturnier in Wilkenburg begleiten wir bereits seit über 24 Jahren als Partner und Förderer. Wir sind sehr stolz auf diese lang anhaltende, erfolgreiche Kooperation.

Weitere Informationen >>>

RSE - Hier rollt nicht nur der Ball

Der SV Ramlingen-Ehlershausen (RSE) und die Deutsche R+S Dienstleistungen – diese Verbindung hat schon Tradition. Der Fußball-Landesligist, der vor den Toren Hannovers zuhause ist, ist ein ambitionierter Verein in der Region Hannover, den die Deutsche R+S Dienstleistungen schon seit Jahren als Sponsor unterstützt.

Weitere Informationen >>>

Die Recken; Dank R+S immer mit festem Stand

Ein sonniger Nachmittag – die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf (Die Recken) empfangen den nächsten Gegner. Sobald man mit dem Auto am Stadion in Hannover Richtung Swiss Life Hall abbiegt, erwarten einen schon die Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst der Deutschen R+S Dienstleistungen.

Weitere Informationen >>>
«
1 2
»